×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sonntag, 17. Januar 2021, 10:00 Uhr

Die Konfirmanden gestalten erstmals am Telefon den Gottesdienst bei uns zum Thema der Jahreslosung: „Seid barmherzig, wie euer Vater barmherzig ist!“ (Lukas 6,36). 

Unsere Präsenzgottesdienste sind abgesagt. Aber: wir können zusammen Gottesdienst feiern - am Telefon!!!

Wie könnt ihr dabeisein? Ganz einfach!
Telefonnummer wählen: 0619-6781-9736
Eine Automatenstimme will jetzt 3 Eingaben von euch:
- für Deutsch die 1 und die #-(Raute)-Taste drücken
- dann die meeting-Kennummer und die #-Taste drücken:
  175 043 51 24#
- dann das Passwort und #: 13469#

Und dann seid Ihr drin und wir feiern zusammen Gottesdienst.

Wählt euch ab 9.30 Uhr am Sonntagmorgen ein; um 10 Uhr geht es los. Es entstehen euch keine Kosten außer der Telefonverbindung je nach eurem Tarif. Vielleicht zündet ihr eine Kerze an. Wenn ihr Bibel und Gesangbuch zu Haus habt, legt sie neben das Telefon, aber ohne geht auch! Ich freu mich auf euch!!!

Ihre und Eure Pfarrerin Ute Sauerbrey

(Foto: Dieter Schütz / pixelio.de - pixabay.com)

TELEFON-GOTTESDIENST der Kirchengemeinde Lübars mit Konfirmanden
Mitwirkende
Lübarser Konfirmanden, Kantor Martin Blaschke, Pfarrerin Ute Sauerbrey
Ort zuhause oder unterwegs
Preis